Notice: Undefined index: lang in /www/htdocs/w00f6ea8/index.php on line 20

Notice: Undefined index: lang in /www/htdocs/w00f6ea8/index.php on line 27
EINVERSTàNDNISSERKLàRUNG für Piercing
Login:

 Benutzername:

 Passwort:



Registrieren
Zurück

EINVERSTàNDNISSERKLàRUNG für Piercing

EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG

Anbringen von Körperschmuck

 


Hiermit bestätige ich, dass ich durch das Anbringen von Körperschmuck am/an......................... mir bewusst bin, dass mir dadurch berufliche oder soziale Nachteile entstehen können und mein Aussehen verändern.

Ich nehme zur Kenntnis, dass das Anbringen von Körperschmuck unter sterilen Bedingungen mit einer sterilen Einwegnadel und sterilem Schmuck vorgenommen wird. Sollten trotzdem irgendwelche Komplikationen bei der Heilung auftreten, werde ich meinen Arzt konsultieren. Eine Übertragung von oder an andere Körperschmuck-Träger ist ausgeschlossen. Ich weiss aber, dass auf Grund ungenügender Nachpflege oder mangelnder Hygiene eine Infektion nicht ausgeschlossen werden kann. Ich befolge daher die mir gegebenen Heilungs-Instruktionen.

Mit meiner Unterschrift bestätige ich, dass ich nicht Zucker-, Bluter- oder Migränekrank bin und unter keinen Allergien leide. Ich fühle mich gesund genug, um diesen Körperschmuck anbringen zu lassen. Ich bin mindestens 18 Jahre alt (oder habe die schriftliche Einwilligung des Erziehungsberechtigten) und befreie Herrn Peter Schlegel, und dessen Vorlieferanten von jeglicher Verantwortung und rechtlichen Ansprüchen für Infektionen und anderen Komplikationen, die direkt oder indirekt mit dem Anbringen oder Tragen von Körperschmuck entstehen können.

 

 


Name.............................................Vorname.............................................

Strasse...........................................Ort...................................................

Tel.Nr.............................................E-Mail................................................

Datum............................................Unterschrift...........................................






Eilanfrage
  Wir wünschen Ihren Rückruf
Wir wünschen eine persönliche Beratung
Bitte senden Sie mir Unterlagen zu diesem Produkt
Name:
E-Mail:
Telefonnummer:
Alter:
Betreff:
Text:
 
    ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten 17.04.2008